Kategorie "Artists & Artwork"

Hallo!

Ich freue mich schon auf die Kateogorie "Artists & Artwork" hier bei Zenstoff!

In dieser werden peu a peu und nach Gelegenheit lokal, regional oder auch international tätige und bekannte Künstler, Kreative und Dienstleister vorgestellt, z.B. aus den Bereichen Kunst, Musik, DJing oder auch Coaches, Therapeuten sowie sympathische kleine und mittelständische Unternehmen.

Fühlst du dich da womöglich selbst angesprochen? Oder kommt dir jemand in den Sinn, für den es eine tolle Gelegenheit wäre, mit einem Shirt-Design und vielen weiteren möglichen Merchandising-Artikeln - auch Poster und Wandbilder - auf zenstoff.de präsent zu sein?

Schreib mich gerne an! Gemeinsam überlegen wir uns ein schönes Motiv, um das  Druckdesign kümmert sich dann Zenstoff, z.B. auf Grundlage deiner Foto-Vorlage.

Die Kooperation zusammengefasst

Profits für dich als Vorgestellte(n)

  • No-Money payed. Keine gegenseitige Bezahlung. Dennoch Win-Win.
  • Du darfst dich und/oder dein hier verwendetes Motiv mit ein paar Zeilen sowie den gewünschten Kontaktdaten am Anfang der jeweiligen Produktbeschreibung vorstellen.
  • Du erhältst mit Zenstoff eine erste oder weitere lebendige Werbe-Plattform für dich und dein "Baby"! Kostenlos. Dauer: Solange alle Beteiligten glücklich damit sind.
  • Du kannst deine Kunden und Interessenten auf deine Merchandising-Artikel auf zenstoff.de verweisen (ggf. mit einem individuellen Rabattcode)
  • Du musst dich nicht um Hosting, Herstellung und Versand kümmern.

Profits für Zenstoff

  • No-Money payed. Keine gegenseitige Bezahlung. Dennoch Win-Win.
  • Zenstoff hat ein interessantes weiteres Design im Portfolio und eine zugehörige potentielle Kundengruppe.

Weitere Profits für beide

- Gegenseitiges kennenlernen und inspirieren.

- Freude am Erstellen des neuen Projekts.

:)

See you soon

Michael, Zenstoff

 

TAGS: