Über Zenstoff

Zenstoff - durchaus auch ein “Corona-Baby”

Hallo!


Michael hier, Gründer von Zenstoff.

Die außergewöhnliche Situation im März und April dieses Jahres 2020 habe ich genutzt, um Zenstoff ins Leben zu rufen.

Eigentlich studierter Sportwissenschaftler bin ich im Laufe der Zeit zunehmend ganzheitlich eingestellt sowie immer schon recht vielseitig interessiert.

Unsere neuen Lieblingsteile

Durch Zenstoff möchte ich Dir und mir neue Lieblingsstücke kreieren, die uns bereichernd und ermunternd durchs Leben begleiten:

T-Shirts und andere Oberteile, Accessoires sowie verschiedene Haushalts- und Dekoartikel - bedruckt mit inspirierenden, ästhetischen sowie auch humorvollen und aktuellen Motiven.

Alles mit ein wenig "Zen" und jeder Menge Herzblut.

Der Name Zenstoff

Zen oder Zen-Buddhismus ist im engeren Sinne eine in China entstandene Variante des Buddhismus. Man könnte sagen, was Zen letztlich bedeutet ist, das Leben in seiner ganzen Fülle zu leben. Ziellos. Voll gelebt biete Zen nichts und zugleich "das ganze Universum".

Ohne Buddhist oder im klassischen Sinne religiös zu sein, finde ich diese Ideen ansprechend.

Stoff hat gleich mehrere und teilweise dem Zen-Begriff sehr ähnliche Bedeutungen. Es kann ein Textil-Erzeugnis bezeichnen, einen chemischen Stoff - sowie Substanz und Materie, im materiellen wie auch im philosophischen Sinne.

So reflektieren und ergänzen sich Zen und Stoff in Zenstoff auf wunderbare, mehrdimensionale Weise - gerade auch im Rahmen eines "T-Shirt-Shops".


Büro, Druck und Versand aus Germany

Als kleines, junges StartUp ist Zenstoff momentan noch ein Ein-Mann-Unternehmen im Homeoffice.

Dabei basiert der Shop auf der Plattform eines internationalen, börsennotierten Spitzenspielers. Und auch für den Druck und Versand habe ich bewusst ein Unternehmen gewählt, das sowohl sehr gute Bewertungen und langjährige Erfahrung hat - wie auch aus Deutschland stammt.

Ich freue mich auf ein erfolgreiches Zusammenwirken.

So bleibt mir an dieser Stelle, Dir, liebe Kundin oder lieber Interessent, viel Freude beim Durchstöbern ... und Finden deines zukünftigen Lieblingsteils zu wünschen!

Bei Fragen oder Anregungen sprich mich gerne an.

Michael

Pre-loader